Weitere Spezialisten

Dr. Beckmann Produkte für spezielle Wäsche-Anforderungen

Unsere Gewohnheiten und Prioritäten haben sich im Laufe der letzten Jahre und Jahrzehnte stark verändert. Zeit ist zu einem knappen Gut geworden. Um die Aufgaben im Haushalt so effizient wie möglich zu erledigen, werden Lösungen gebraucht, die beim ersten Mal wirken.

Aus diesem Grund gibt es von Dr. Beckmann spezielle Produkte, die gezielt für besondere Anforderungen beim Wäschewaschen entwickelt wurden: für die gründliche Reinigung im Kurzwaschgang oder Kaltwaschgang, für die optimale Reinigung & Pflege hochwertiger Funktionstextilien oder die fasertiefe Entfernung selbst hartnäckigster Gerüche.

Dr. Beckmann Funktionstextil-Waschmittel

Funktionskleidung ist zu einem Bestandteil der alltäglichen Kleidung vieler Menschen geworden. Ob zum Radfahren, Gassi gehen, beim Sport oder auf dem Weg zu Arbeit - Textilien mit wasser- & schmutzabweisenden, atmungsaktiven Eigenschaften sind nicht mehr nur bei Leistungssportlern im Einsatz. Doch diese Funktionstextilien erfordern spezielle Pflege. 

Um die spezifischen Eigenschaften zu erhalten, sollte ein schonendes Waschmittel verwendet werden. Das Dr. Beckmann Funktionstextil-Waschmittel wurde so entwickelt, dass es Funktions-, Outdoor- und Sportkleidung schonend reinigt, Gerüche entfernt und dabei die Membranfunktionen, wie Atmungsaktivität schützt und erhält. Außerdem bereitet es Outdoor-Textilien optimal für die Imprägnierung vor.

Dr. Beckmann Geruchsentferner

Ob zum Sport, zur Arbeit oder in der Freizeit, jeder hat Kleidung, in der er sich zu bestimmten Anlässen besonders wohl fühlt. Der Alltag hinterlässt aber auch Spuren: Schweiß, Rauch, Muff oder auch Essensgerüche bleiben tief in den Fasern der Textilien zurück. Auch nach mehreren Wäschen können diese unangenehmen Gerüche kurz nach dem Tragen wieder zum Vorschein kommen, denn herkömmliche Waschmittel schaffen es oft nicht, diese Gerüche vollständig zu entfernen.

Mit Dr. Beckmann Geruchsentferner haben schlechte Gerüche keine Chance mehr: die patentierten Inhaltsstoffe entfernen selbst hartnäckige Gerüche zuverlässig und fasertief. Zusätzlich wird neuer Geruchsbildung direkt beim Tragen vorgebeugt und ein Gefühl der Frische wird bei jeder Bewegung aktiviert.